Angebot

Barkarte

Unsere einzigartige Barkarte steht für fancy Cocktails, diverse Biere, aufregende Shots und saisonale Angebote. Zudem servieren wir kleine Barsnacks und Pizzas um deinen kleinen Appetit zu stillen.

Dein Geburtstag im Pfistern up

Feire dein Geburtstag im Pfistern up und erhalte ein spezial Angebot für dich und deine Freunde. Wir gestalten deinen Geburtstag zu einem speziellen Tag und erarbeiten mit dir dein ganz persönliches Rahmenprogramm. Pyroshow, Live-Bands, DJ's, special Drinks, Stripper und Limo-Services dabei sind keine Grenzen gesetzt.

Geschlossene Gesellschaft

Für einen Anlass der besonderen Art, schliessen wir das Pfistern up für die Öffentlichkeit. Somit kannst du die Lokalität ganz alleine für deine Firma, Verein, Freunde oder Familie buchen und dabei deine eigene Veranstaltung mit uns planen. Wir helfen dir gerne und machen mit der das Unmögliche möglich. Auf deine Anfrage freuen wir und schon jetzt.

Auch eine Nutzung unter der Woche oder am Montag wie Dienstag ist möglich. Wir freuen uns über deine persönliche Anfrage.